Offene Stellen

Die Montessori Schule Bern sucht:

 

ab 1. August 2020 eine*n:

Primarlehrer*in 1.- 3. Klasse 60%
Bist du motiviert, in einer kleinen Privatschule grosse Arbeit zu leisten?
Im Zentrum stehen unsere Schüler*innen, die nach der Montessori Pädagogik unterrichtet werden.
Hast du Erfahrung in Teamteaching, Projektarbeit und nebst dem Lehrerpatent eine Weiterbildung in Montessori Pädagogik oder die Bereitschaft, diese nachzuholen?
Bei uns bist du Teil eines engagierten Teams und geniesst viele Freiheiten im Rahmen unserer Pädagogik.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine Unterlagen mit Foto an info@montessori-bern.ch. Unsere Schulleiterin, Simone Meier Obrecht, gibt Dir unter 079 377 88 84 gerne weitere Auskünfte zu dieser Stelle.


PraktikantIn 80%

Die/der PraktikantIn begleitet das Zweierteam im Kindergarten oder in der Unterstufe. Dieses Praktikum eignet sich auch als Orientierungs- oder Zwischenjahr. Die Praktika dauern 6 oder 12 Monate.

Das nächste Praktikum in der Unterstufe, beginn am 1.8.2020.

Das nächste Praktikum im Kindergarten beginnt am 1.8.2020.

Wir wünschen uns Personen, die motiviert sind, in einer kleinen Privatschule grosse Arbeit zu leisten. Im Zentrum stehen unsere SchülerInnen, die nach der Montessori Pädagogik unterrichtet werden.

Wer bei uns arbeitet, geniesst viele Freiheiten im Rahmen unserer Pädagogik und ist Teil eines engagierten Teams.

Auskunft erteilt:
Simone Meier Obrecht, Schulleiterin
Tel. 031 932 28 82

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Montessori Schule Bern
Lentulusstrasse 30
3007 Bern

info@montessori-bern.ch